I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
Hallo, Hallo.

Haaallo. Jaja, hier ist die Webmiss dieses kleinen niedlichen Blogs.
Ich versuch' grad' diesen Blog ein wenig zu erweitern. Naja, mal sehen ob's mir gelingt. Ich weiß nicht, aber okay. Ich mach' das hier aber alles grad' nur zur Ablenkung. Jaja, ich hab' ne schwierige Phase. Aber nicht so schlimm .. Alle lassen mich im Stich, aber okay.
.. Ich komm' schon irgendwie alleine zurecht. Naja, ich hör' jetzt erstmal auf mit schreiben. Interessiert sowieso keinen was ich hier schreibe, von daher.

Nur noch ein kleinen Tipp : Ich werde hier Sachen für Knuddels.de reinstellen.


Cu'sn. (: <3
26.6.10 22:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ork (26.6.10 22:54)
Wenn Du ohnehin glaubst, daß Dein selbstmitleidiges Gejammer keinen interessiert, wieso verpasst Du Deinem Blog dann nicht ganz einfach ein Passwort? Richtiiig, weil Du willst, daß jeder noch so Fremde sieht, wie ach so schlecht es Dir doch geht. In ein paar Jahren wirst Du Dich dann über Mädels wie Dich lustig machen. (: Traurig.


Webmiss / Website (27.6.10 20:45)
Du brauchst es ja nicht lesen, wenn's dir nicht passt. (; Hat keiner von dir verlangt, dass du es lesen sollst, nä ? ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de